Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web523/b3/20/56799920/htdocs/Drupal_02/includes/file.phar.inc).

Ingram Micro GmbH

Mit 35.000 Kunden und mehr als 350 namhaften Lieferanten bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives berufliches Umfeld in einer sehr dynamischen Branche, in der Sie Ihr Potential und Ihre Ideen einbringen können. Als Deutschlands führender Großhändler für Produkte der Informations- und Kommunikationstechnologie und Tochtergesellschaft eines starken internationalen Konzerns setzen wir seit über 40 Jahren klar auf unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen durch unseren offenen und direkten Umgang miteinander ein Klima, in dem in der Zusammenarbeit Professionalität und Spaß Hand in Hand gehen. Dank unseres breiten Angebots an internen und externen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen haben Sie die Möglichkeit, sich sowohl beruflich als auch privat zu entwickeln. Auch der Nachwuchs nimmt bei uns einen großen Stellenwert ein. Wir betrachten es als eine wegweisende Aufgabe, die Leistungsträger von morgen selbst aufzubauen und bilden Berufseinsteiger in 14 Ausbildungsberufen in Dornach und Straubing aus.Homepage Ingram Micro

.